Kundenmeinungen

 


"Um den hauseigenen Slogan "Frisch wie Harry" mit Leben zu füllen, verlassen wir uns auf InNuce Solutions und freuen uns über eine ausgezeichnete partnerschaftliche Zusammenarbeit. FleetScape hat unser Flottenmanagement gravierend vereinfacht und transparenter gemacht." 
K.-U. Simon, Leiter Fuhrpark und Werkstätten

"Dank der Software von InNuce Solutions finden bei OTTO nun einmal im Quartal automatisierte Leasingausschreibungen zwischen vier Anbietern statt. Damit generiert die Software von InNuce Solutions für uns jeden Monat eine Kostenersparnis von 60 bis 120 Euro pro Fahrzeug."  C. Weiß-Thieme,
Leiterin Einkauf Nicht-Handelsware & Travel und Fleet Management


"Wir haben mit InNuce Solutions einen zuverlässigen Partner gefunden, der unsere Anforderungen schnell und flexibel umsetzt. Denn nur mit einer perfekten Software können wir Flottenmanagement auf hohem Niveau anbieten."  
Thorsten Busch, Application Management 

"Mit FleetScape und QuotationScape haben wir zwei Werkzeuge gefunden, welche systemseitig unsere Dienstleistungsprodukte ideal abbilden. Auch die Anforderungen bezüglich einer internationalen Ausweitung unseres Geschäftsfeld sind berücksichtigt. So können wir auf die individuellen Gegebenheiten unterschiedlichster Märkte und deren Kunden reagieren."  
C. Schultz, Leiter CarMobility 


"InNuce steht für äußerst freund(schaft)lichen und kompetenten Service. Hier gibt es keine Probleme, sondern nur Lösungen! FleetScape IP versetzt uns in die Lage, die kompletten Fuhrparks unserer Kunden vollumfänglich abzubilden und dementsprechend optimal zu steuern." 
Matthias Schönfeldt und Frank Emmerich, geschäftsführende Gesellschafter der moveris GmbH 


"Wir als Fuhrparkmanagement-Dienstleister setzten FleetScape bei unserer täglichen Arbeit ein. Die Möglichkeiten und Funktionen des Programms unterstützen uns und erleichtern uns die Verwaltung komplexer Fuhrparkkonstellationen. Mit Hilfe der vielzähligen Reports und Auswertungsmöglichkeiten wird uns der Alltag erleichtert."

Christian Schneider, Vertriebsleitung Großkunden

 

+49 40 328 90 19 0

InNuce Solutions wird 10 Jahre:

Das Hamburger Unternehmen zeigt
Herz und Verstand.

Auszeichnungen

InNuce Solutions liefert ausgezeichnete Arbeit.

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über uns.