01.03.2013

5. Fleet Stammtisch

Zahlreiche namhafte Vertreter der deutschen Fuhrparkmanagement-Branche an der Elbchaussee


InNuce Solutions fünftes Branchentreffen am 28.02.2013 brach in puncto Teilnehmerzahl und Stimmung alle bisherigen Rekorde.  Insgesamt zog es über 80 Fuhrpark-Experten in die Elbmetropole, um sich im stilvollen Ambiente des Business Club Hamburg  mit alten und neuen Bekannten aus der deutschen Flottenlandschaft auszutauschen.

Bereits während der Veranstaltungen im letzten Jahr hatte sich die Tendenz abgezeichnet, dass immer mehr Gäste aus anderen Regionen Deutschlands sich auf den Weg in den Norden gemacht hatten.  Dieser Trend hat sich auch diesmal wieder bestätigt und den Fleet Stammtisch endgültig als überregionales Get-Together  etabliert. 

Hamburg ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert, besonders wenn man auch noch die Gelegenheit hat,  mit netten Leuten in einem wunderschönen hanseatischen Anwesen bei leckerem Fingerfood zu feiern und ganz nebenbei Geschäftskontakte zu generieren!

Neben aller Fachsimpelei kam der Spaß nicht zu kurz. Ob im traditionellen Balkonzimmer mit Elbblick oder beim Zigarren-Genuss in der  Davidoff-Lounge  –  in der altehrwürdigen Villa im Heine-Park herrschte einmal mehr zwanglose Ausgelassenheit.

 

Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim 6. Fleet Stammtisch!

Mit freundlichen Grüßen,

Dirk Zieschang, Simon Weitendorf und Jeannette Bornträger


 

InNuce Solutions ist neues Fördermitglied beim Bundesverband Fuhrparkmanagement
+49 40 328 90 19 0

InNuce Solutions wird 10 Jahre:

Das Hamburger Unternehmen zeigt
Herz und Verstand.

Auszeichnungen

InNuce Solutions liefert ausgezeichnete Arbeit.

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über uns.