30.10.2013

6. Fleet Stammtisch

Networking mit Spaß- und Genussfaktor


Am 05. September 2013 begrüßten wir rund 50 Gäste aus der Fuhrparkbranche.
In der norddeutschen Businessperle, dem BCH, konnte man neben dem fantastischen Blick auf den Hamburger Hafen auch das allseits beliebte Fingerfood-Buffet genießen.
Nach einer kurzen Begrüßungsrede ging es direkt los. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefachsimpelt. Eins der vielen Gesprächsthemen war die überarbeitete Schadenmanagementsoftware ClaimScape.
 
Das Besondere dabei: Hier trifft man nicht nur auf bekannte Gesichter, sondern auch immer wieder auf neue Taktgeber der Branche – Die Mischung macht’s eben!

Es war mal wieder eine gelungene Abendveranstaltung, die sich mittlerweile in der Branche als Insider-Tipp etabliert hat.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf den nächsten Fleet Stammtisch!
 
Mit freundlichen Grüßen,

Dirk Zieschang, Simon Weitendorf


 

Die Sommerzeit liegt hinter uns, und die IAA steht vor der Tür!
+49 40 328 90 19 0

InNuce Solutions wird 10 Jahre:

Das Hamburger Unternehmen zeigt
Herz und Verstand.

Auszeichnungen

InNuce Solutions liefert ausgezeichnete Arbeit.

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über uns.