05.03.2014

InNuce Solutions wird 10 Jahre:

Das Hamburger Unternehmen zeigt Herz und Verstand.


Das Software Unternehmen InNuce Solutions blickt zurück auf die vergangenen 10 Jahre und spricht über die Entwicklung und Ziele für das kommende Jahrzehnt.
 
Die Geburtsstätte von InNuce Solutions liegt in einer kleinen Garage im Herzen Hamburgs.   Dass sich aus einer Idee, den Alltag automobiler Dienstleister mit einer prozessbasierten Software zu erleichtern, ein derart erfolgreiches und international tätiges Unternehmen entwickelt, hätte sicherlich kaum jemand gedacht. Heute präsentiert sich das Unternehmen stolz und motiviert wie eh und je:

„10 tolle Jahre sind fast um und wir danken an dieser Stelle all unseren Kunden und Partnern ganz herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung! Unsere Mitarbeiter geben heute und in Zukunft jeden Tag ihr Bestes, damit das Unternehmen weiterhin für Innovation, Kompetenz und Zuverlässigkeit steht“, sagt Geschäftsführer Simon Weitendorf.
 
Und der Erfolg gibt ihm Recht:
Allein im vergangenen Jahr verzeichnet das Unternehmen sowohl ein beachtliches Umsatzwachstum als auch den zweistelligen Zuwachs von namhaften internationalen Kunden.

Doch Ausruhen will sich hier keiner, im Gegenteil:
Das Jubiläumsjahr beginnt InNuce Solutions mit einem Redesign der Software. Alle Produkte wurden unter den Kriterien der Usability und des Look & Feels von Grund auf überarbeitet.
„Dies bietet unseren Kunden einen großartigen Mehrwert“, so Simon Weitendorf.

 „Und auch für die nächsten Jahre ist eine konsequente Fortführung der internationalen Ausrichtung und die Erschließung weiterer Märkte geplant“, verrät Simon Weitendorf.


 

6. Fleet Stammtisch
+49 40 328 90 19 0

InNuce Solutions wird 10 Jahre:

Das Hamburger Unternehmen zeigt
Herz und Verstand.

Auszeichnungen

InNuce Solutions liefert ausgezeichnete Arbeit.

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über uns.