09.03.2017

Treffen der Fuhrpark-Branche – Premiere in München

InNuce Solutions FleetStammtisch erstmalig in Süddeutschland


Zweimal pro Saison ist Branchentreff der Fuhrparkbetreiber und automobilen Dienstleister – und das schon seit sechs Jahren! InNuce Solutions präsentierte am 16. Februar 2017 bereits zum 13. Mal seinen beliebten FleetStammtisch. Das Besondere: Erstmalig wurde hierzu auf Wunsch der süddeutschen Fuhrparkgemeinde nach München eingeladen. Der winterliche Kulissenwechsel vom Business Club Hamburg ins Traditionshaus Paulaner am Nockherberg war ein Treffer! Selbst aus der Hansestadt reisten einige Besucher an – und mehr als 50 Zusagen aus allen Teilen der Republik sind für dies kleine, aber feine Marktsegment eine mehr als beachtliche Zahl.

Fuhrparkmanagement auf dem neuesten Stand

Eingeleitet wurde Businesstreffen mit einer Begrüßungsrede von Gastgeber und InNuce Solutions Gesellschafter Dirk Zieschang. Auf ein weiteres Programm im engeren Sinn wurde – wie schon gewohnt und geschätzt – verzichtet. Beim FleetStammtisch steht statt Publicity das Publikum selbst im Mittelpunkt. Sich bei zünftiger Brotzeit und Getränken zu unterhalten, bietet genug Potenzial für News, Ideenaustausch, feinstes Netzwerken und Chancen, den Blick auf aktuell wichtige Themen der Flottenbranche zu schärfen.

Thema des Abends: die optimale Fuhrpark-Software

Großes Gesprächsthema war unter anderem die vollständig webbasierte Software FleetScape® IP. Ob die hocheffiziente Belegverarbeitung, die vielfältigen Schnittstellen oder der schon ab 1,90 €/ Monat pro Fahrzeug sehr günstige Preis: Mit diesem Fuhrparkmanagement System hat InNuce Solutions bundesweit die Branche überzeugt, so der Tenor des Abends.

Nächster FleetStammtisch wieder an der Elbe

Neben „alten Stammtischhasen“ waren auch viele neue Gesichter zu entdecken. Ein sichtbares Zeichen dafür, dass die Veranstaltung beste Aussichten hat, sich auch nahe der Alpen zu etablieren. Schließlich war München ein voller Erfolg. Ende September geht es aber wieder in den Norden – da lädt InNuce Solutions nach Hamburg zum 14. FleetStammtisch der ambitionierten Flottengemeinde.


 

InNuce Solutions wird 10 Jahre:
+49 40 328 90 19 0

InNuce Solutions wird 10 Jahre:

Das Hamburger Unternehmen zeigt
Herz und Verstand.

Auszeichnungen

InNuce Solutions liefert ausgezeichnete Arbeit.

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über uns.